© Reitverein Viersen e.V.
Turniere Turniere

Unsere Sponsoren 2020:

Weiergans Objekteinrichtungen, Waldfeucht Gebr. Pegels GmbH & co. KG, Tönisvorst Peden Bloodstock GmbH, Mülheim/Ruhr Lücker Baustellenentsorgung GmbH, Viersen S-Pi Steuerberatungsgesellschaft mbH, Düsseldorf 3 S GmbH & co. KG, Mönchengladbach Zahnarztpraxis Dr. Thomas und Barbara Baatz, Mönchengladbach M. Johnen Versicherungsvermittlungs GmbH, Dormagen Familie Stockmar Bernd Grotenburg Futtermittel, Willich Fynch Hatton, Mönchengladbach Colours & Sons, Mönchengladbach Neuss Grefrather Reit Club NAPPO, Kempen Naomi Hoffmann, Willich Familie Herbert Lambertz, Viersen Kleintierpraxis Anne Johansson, Viersen AUNDE Achter & Ebels GmbH, Mönchengladbach Königs Reitstiefel, Erkelenz Haas Bürstenmanufaktur, Donaueschingen Heike Häser, Willich Reitsport Schwemm, Mönchengladbach Ausbildungs- und Handelsstall Marc Boes, Korschenbroich Sabine Dieckmann, Pferdephysiotherapie, Meerbusch Koitka Innenausbau GmbH, Düsseldorf Busreisen Hans Kröber, Viersen Annette Tamm, Krefeld Elektromotoren Scholz GmbH, Viersen Volksbank Viersen Fliesen Leenen GmbH, Viersen Netpoint GmbH, Mönchengladbach Sodiak Horsetrucks, Geesteren Andreas und Eva Plett, Willich Linda Lambertz-Johnen, Ausbildung von Reiter und Pferd, Viersen Fahrschule Bongartz, Mönchengladbach FRANKONIA Immobiliengesellschaft mbH, Manuela und Uwe Schmitz, Nettetal SAB Bröckskes GmbH & Co. KG, Viersen RheinlandVersicherung Geschäftsstelle Langner, Viersen Schon jetzt möchten wir einen lieben Dank für die Unterstützung unseres Jugendturniers sagen. In der heutigen Zeit, in der wir eine bisher noch nie da gewesenen Pandemie gemeinsam meistern müssen, ist das nicht selbnstverständlich.

Ausschreibung abgestimmt

04.06.2020 Wir haben nun unsere Ausschreibung für das erste Jugensturnier mit dem Landesverband Rheinland abgestimmt. Da die Hygienauflagen sich sicherlich noch bis zum Turniertermin öfter ändern werden, sehen wir derzeit noch von einer Veröffentlichung ab. Wir werden rechtszeitig vor dem Turnier die Hygieneregeln zum Coronaschutz hier veröffentlichen. Hier können sie nun unsere Ausschreibung abrufen:

Ausschreibung Jugenturnier Reitverein Viersen 2020

Aktuelle Infomationen zu unserem Turnier

Alle Informationen wie Zeiteinteilung und Starterlisten, Ergebnisse finden Sie im Internet unter www.its-turnierservice.de. Hier einige Informationen: Zeiteinteilung Übersichtsplan Hygiene- und Infektionsregeln Anwesenheitsnachweis Für alle Besucher des Turniers, ob Reiter, Begleiter, Pfleger, Eltern gilt für jeden Tag einen Anwesenheitsnachweis (hier runter zu laden) auszufüllen und an der Akkreditierungsstelle an der Einfahrt gegenüber des Parkplatzes (s. Übersichtsplan) gegen ein Bändchen zu tauschen. Da wir erhöhte Kosten aufgrund der Covid-19 Pandemie haben, müssen wir 2,- € je Tag und Besucher als Eintritt kassieren. Reiter und eine Begleitperson haben freien Zutritt. Entgegen vieler anderer Turnier schütten wir 100 % der Preisgelder aus und können großzügige Ehrenpreise für die Platzierten aus geben. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Hier unser Turniervideo von unserem ersten Jugendturnier U25 in 2020 vielen Dank an Klaus Bongartz für die Erstellung und Zurverfügungstellung des Videos!

Turniervideo